Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 7

Neu hier

Von Feierabend.de Mitglied Feder68 Montag 21.06.2021, 12:54

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und möchte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit Antidepressiva habt? Die letzten, die ich ausprobiert habe, im letzten Jahr, hatten alle erhebliche Nebenwirkungen und meine Psychiaterin wusste nicht mehr, was sie mir geben sollte. Lange hat es gut gegangen, aber seit über zwei Wochen hat mich eine heftige Depression mit Schlafstörungen in den Krallen. Ich nehme pflanzliche Sachen, aber merke, das hilft nicht wirklich durchgehend. Ich freue mich auf eure Resonanz. Danke.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Hilfe bei Depression > Forum > Neu hier