Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 6

Zusammenlegung Mannheim und Rhein-Neckar

Von Feierabend-Mitglied Freitag 20.08.2021, 07:53

Der besseren Übersicht wegen hier meine Anmerkungen

Zu Helga (Duos): Dein Vorschlag, Mannheim mit in den neuen Namen aufzunehmen, finde ich gut. Nur hättest Du ihn eigentlich direkt an Andrea richten können, sie hätte ihn dann sicherlich an die FA-Redaktion weitergeben können.

Zu Silvia (Mausi): Deine Frage ist berechtigt, aber auch Du hättest die Frage zuerst einmal persönlich an Andrea richten können.
Andrea und ich haben im Vorfeld des öfteren miteinander gesprochen, daher weiß ich, dass sie mit der FA Redaktion geklärt hat, dass sie (also Rhein-Neckar) sich der Mannheimer Gruppe anschließt und nicht umgekehrt. Wäre sicherlich im September bei der endgültigen Bekanntgabe ersichtlich geworden.

Zu Feierabendradler: eigentlich sollte man froh sein, wenn sich jemand bereit erklärt, den Botschafter zu machen. Ich weiß, warum ich es nicht mache ....

Zu Rotkohl: wie schon erwähnt, sollten sich Personen, die noch nie an einer Veranstaltung teilgenommen bzw. eine rein gestellt haben, sich aus der Diskussion raus halten.

Zur Kenntnisnahme: Brigitte (Nixenterz), Inge (Sekt), Andrea und ich haben am vergangenen Samstag an einer von mir organisierten Wanderung zur Lindenklause mit anderen Teilnehmern einen schönen harmonischen Tag verbracht. Das ändert auch eine Zusammenlegung nicht.

Ich gehe davon aus, dass Andrea Helga und Silvia persönlich geantwortet hat und es geklärt ist.

Bevor weitere Diskussionen mit anderen Personen entstehen, wartet doch erst einmal ab, bis die Zusammenlegung stattgefunden hat. Sollten dann Probleme auftreten, kann man immer noch darüber diskutieren und es ggf. ändern





Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Großraum Mannheim > Forum > Zusammenlegung Mannheim und Rhein-Neckar