Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

20190611 La Noche del Ritmo - Bist Du dabei?

Von Tagelied Dienstag 11.06.2019, 14:16

barrierefrei
Dienstag, 11. Juni 2019, Konzertbeginn 20:00 Uhr
18:45 - 21:30 Uhr
Veranstaltungsort Alte Feuerwache
Brückenstr. 2 (Alter Messplatz)
68167 Mannheim
Deutschland

Treffpunkt: Cafébar Alte Feuerwache, 18:45 Uhr

Die faszinierende Welt der afro-kubanischen und brasilianischen Perkussionsinstrumente, dargeboten von der Percussionsklasse und Salsa Band der Musikhochschule in verschiedenen und ungewöhnlichen Besetzungen und mit Kompositionen, die eigens für diese Performance geschrieben werden. Dazu geben die heißen Arrangements der Salsaband der Hochschule reichlich Gelegenheit zum Tanzen und bilden so ein lebendiges und abwechslungsreiches Konzert.
Leitung: Prof. José J. Cortijo

Als ich das Bild aufnahm, tobten die Zuschauer im Saal vor Begeisterung. Leider sind die Tänzerinnen vor der Bühne nur schwer zu erkennen.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist kostenlos.

Ich freue mich auf einen heißen Musikabend mit Euch!
Liebe rhythmischen Grüße
Euer Tagelied


Treffpunkt:
Dienstag, dem 11. Juni 2019 um 18:45 Uhr in der Cafébar der Alten Feuerwache (das ist der rechte Eingang beim Turm)
Straßenbahnhaltestelle Alter Messplatz / Alte Feuerwache; Linien 1,2,3,4
Einlass ab 19:30 Uhr. Keine nummerierten Plätze. Deshalb muss man sich für gute Plätze spätestens ab 19:20 Uhr am Eingang anstellen.
Konzertbeginn: 20:00 Uhr.
Wir werden versuchen, vorne links zu sitzen, jedenfalls so lange, wie es uns auf den Plätzen hält.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Großraum Mannheim > Forum > 20190611 La Noche del Ritmo - Bist Du dabei?