Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

20190405 Wer kommt mit zu Film & Wein?

Von Tagelied Dienstag 26.03.2019, 11:09 – geändert Dienstag 26.03.2019, 11:10

Barrierefrei.
Selten gezeigte internationale Film-Schätze werden brillant vorgestellt und aufgeführt.

Termin 05.04.2019, 17:30 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort

Karlstorkino im S-Bahnhof HD-Altstadt
Am Karlstor 1
69117 Heidelberg
Deutschland

Treffpunkt: 17:30 oder 18:45 Uhr; siehe im Text

Bei »Film & Wein« im kommunalen Karlstorkino überraschen Cineasten, die überwiegend aus dem Kunst und Kulturbereich kommen, die Zuschauer mit einem selten gezeigten, ihnen besonders wichtigen Film. Begrüßt werden die Gäste ab ca. 18:45 Uhr mit einem Glas guten Weines und einem kleinen Imbiss, daher der Name dieser Veranstaltungsreihe.
Der Film wird meist mit einem kurzen, oft brillanten Vortrag vorgestellt. Nach der Aufführung diskutiert das Publikum meist sehr lebhaft über den Film.

Die Ankündigung zum Film lautet diesmal: "Es war einmal ein schöner Albaner im fremden Tschechien: Liebe in kommunistischen Zeiten"
Referentin: Gilda Hysaj

Eintritt 7,50 Euro. In diesem Betrag ist bereits der Wein und ein kleines Essen beinhaltet.

Ich freue mich auf einen gelungenen Filmabend und natürlich auf Euch!
Liebe Grüße
Euer Tagelied

Treffpunkte: 18:45 Uhr, barrierefrei im Kino
oder
17:30 Uhr, nicht barrierefrei, Mobilitätsanforderung: leicht, Chocolaterie Yilliy, Haspelgasse 7, 69117 Heidelberg
Gerne können wir uns zuvor auf einen Kaffee oder Tee in der nahe gelegenen Chocolaterie treffen. Schreibe mir dazu bitte eine keine Nachricht.
Anderenfalls ist der Treffpunkt um 18:45 Uhr im Kino.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Großraum Mannheim > Forum > 20190405 Wer kommt mit zu Film & Wein?