Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

20190222 Blues im Musikbahnhof Mannheim

Von Tagelied Donnerstag 14.02.2019, 20:16

Ladenpassage im Hauptbahnhof Mannheim
Treffpunkt: 18:30 in der unteren Ladenpassage

Das niederländische Trio Johnny Clark & The Outlaws macht den Auftakt der diesjährigen Blues-Saison am Mannheimer Bahnhof. Der Sound der Band steht in der Tradition des amerikanischen Blues, angereichert mit Anleihen aus Rock, Folk, Country und sogar Punkrock.
Gemeinsam mit der texanischen Sängerin Dede Priest stellen die Musiker ihr neues Album „Flowers under the bridge“ vor.
Beginn ist um 19:00 Uhr im Untergeschoss des Bahnhofs.
Der Eintritt ist kostenlos.
Bis gegen 18:30 Uhr gibt es meist noch Sitzplätze. Deshalb sollten wir uns bis dahin dort eingefunden haben.
Wenn wir mögen, können wir nach dem Konzert noch etwas unternehmen. Der Abend ist dann ja noch jung. Letztes Mal wurd‘s dann noch schön und spät ;<)

Liebe Grüße
Euer Tagelied

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Großraum Mannheim > Forum > 20190222 Blues im Musikbahnhof Mannheim