Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login


Neujahreswanderung auf Buddas Weg im Odenwald

Ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes und gesundes neues Jahr!
Meine 1. Tour im neuen Jahr 2022 am Kraftort Buddas Weg in Siedelsbrunn im Odenwald. Kraft haben wir an einer schönen Stelle unseres Weges getankt.
In Weinheim am Bahnhof haben wir uns getroffen und in nur 30 Minuten waren wir mit dem Bus am Ziel angelangt.
So herzerfrischend war unsere Tour von 8 km durch den Schnee.
Leider konnten einige Teilnehmer wegen diverser Umstände nicht teilnehmen.
Taucht mit uns gemeinsam ein in ein paar Stunden der Gelassenheit...

Weg zu sich - Weg zur Stille - Weg zur Gesundheit

Picknick mit Schneemann und so ein schneegekühlter Piccolo... das hat schon was :-))

... es bedarf nicht vieler Worte, wieviel Spaß wir hatten... und frisch gestärkt wird der Schneemann immer größer...

... ein herrlicher Schneetag mit tollen Menschen...

Leider hatte das Teehaus des buddhistischen Klosters krankheitsbedingt geschlossen. Dank meiner Vortour konnte ich noch im Café Morgenstern Plätze reservieren. Hier haben wir neben der großen Kuchenauswahl auch zu Mittag essen können.

Artikel Teilen



21 17 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Großraum Mannheim