Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Willkommen in der Regionalgruppe
Mannheim-Rhein-Neckar!



In unserer Regionalgruppe treffen sich seit Februar 2002 nette Menschen aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Worms, Leimen, Weinheim und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein, Wanderungen und für kulturelle Aktivitäten.

Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Die Mannheim-Rhein-Neckar-Region ist wunderschön und wie gemacht für Wanderungen, Spaziergänge + Radtouren. Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen + neue Freunde finden.

Wir freuen uns auf Dich!

Mach mit!

Du hast eigene Vorstellungen und Ideen? Du möchtest Dich in einem Café, mit anderen treffen oder doch lieber einen Ausflug z.B. nach Heidelberg oder Mannheim, Viernheim, Worms, Ludwigshafen, Weinheim, entlang des Neckars oder in die benachbarte Regionalbotschaft Pfalz machen? Aber auch der benachbarte Odenwald hat schöne Fleckchen.

Kein Problem, jeder kann etwas in den Veranstaltungskalender eintragen. Wir stehen in Verbindung; lasst uns gemeinsam den Feierabend genießen und uns über unsere bisherigen Erfahrungen austauschen.
Hier findest Du Berichte über vergangene Treffen.


Je mehr sich beteiligen, desto vielfältiger und lebendiger wird unsere Gruppe.

Artikel Teilen

 


50 35 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Großraum Mannheim