TAGESAUSFLUG: Marbach am Neckar
Am Samstag, 11. April mit der Fa. Karl Lehr in die Schillerstadt Marbach am Neckar mit Stadtführung
Dies ist eine der beim Regionaltreffen vorgestellten Tagesfahrten mit der Firma Lehr. Frau Held hat 10 Plätze für unsere Gruppe geblockt.
Marbach liegt ca. 20 km nördlich von Stuttgart und ist bekannt als Geburtsstadt Friedrich Schillers, dem sie die seit 2022 offiziell geführte Zusatzbezeichnung Schillerstadt verdankt.
Fachwerkhäuser, Holdergassen, Türme und Brunnen prägen das Bild der historischen Altstadt. Sie ist eine der ältesten Landstädte in Württemberg mit Stadtmauer und mittelalterlichen Wehranlagen.
Vor oder nach der Stadtführung ist Freizeit zum Mittagessen und/oder Cafébesuch (beides auf eigene Kosten).
Die Fahrt incl. Stadtführung kostet 55,00 €.
Die Rechnung für die Überweisung bekommt Ihr von Omnibusreisen Lehr zugesandt.
Wenn Du bei dieser Fahrt dabei sein möchtest, kannst Du ab sofort bei Omnibusbetrieb Karl Lehr unter der Telefonnummer 06131 - 40726 anrufen und die Tagesfahrt "Marbach" am 11.4.26 unter der Angabe, dass Du zur Feierabendgruppe gehörst, buchen.
Weitere Infos, wie auch Abfahrtsorte und Abfahrtszeiten erhälst Du bei der Anmeldung bei Lehr Omnisbusreisen.
Wer zu spät bucht und der Bus zwischenzeitlich ausgebucht ist, hat Pech.
Es besteht kein Anspruch auf eine Mitnahme.
SINNVOLL :
Wer sich nach der Anmeldung bei der Fa. Lehr wieder dort abmeldet, sollte sich auch hier bei der Veranstaltung wieder austragen. So wissen wir, wer letztendlich mit dabei ist.
Thema: Geselligkeit, Ausflug
Von Mitglied:
Feierabend-Mitglied
Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden