Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Weihnachtsbrief

Von Feierabend-Mitglied 19.12.2021, 14:52

Auch in diesem Jahr kommt mein Brief zum Abschluß des Jahres 2021 und Dankeschön für Euch für Eure Hilfe in diesem wieder schwierigen Jahr online und leider nicht als Vortrag auf unserer Weihnachtsfeier.
Hoffen wir, daß wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam feiern können.

5_Weihnachtsbrief 2021 - Regionaltreffen-2021 - Regionaltreffen-ab-2007 - Mainz
www.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Weihnachtsbrief