Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Regionaltreffen im März

Von Feierabend-Mitglied 24.03.2019, 20:49

Der Bericht vom Treffen ist eingestellt. Schade, daß etliche Stühle leer blieben, weil sich kurz vorher doch wieder einige Mitglieder abgemeldet hatten. Von den zwei Tage vorher angemeldeten 28 Teilnehmer waren letztendlich nur 21 gekommen.
Ich weise insbesondere auf die Links zum Thema "Notfallvorsorge" hin.

3_März 2019 - Regionaltreffen-2019 - Regionaltreffen-ab-2007 - Mainz - Regional
www.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Regionaltreffen im März