Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Prosit Neujahr !

Von Feierabend-Mitglied Samstag 01.01.2022, 13:20

Fege den Staub des vergangenen Jahres fort
und mit ihm alle unguten Gefühle.
(Weisheit aus China)


Dem vergangenen Jahr weint wohl kaum einer eine Träne nach. Jeder sagt: Es kann nur besser werden. Hoffen und vertrauen wir darauf.

Hoffen wir darauf, dass wir uns im Frühling wieder in größerer Runde treffen dürfen und Feste, Ausflüge und Reisen möglich sind.

Hoffen wir darauf, dass der Virus seine Schrecken verliert und wieder Normalität in unser Leben einzieht.

Unsere Regionalgruppe besteht im Februar 15 Jahre. Ich hoffe, dass wir dieses Jubiläum im Sommer mit einem schönen Sommerfest feiern können.

Ich wünsche uns allen ein besseres und vor allem gesundes Jahr 2022.
Eure Rose


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Prosit Neujahr !