Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Mitgliedergruppe Fahrradfahren

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 26.06.2019, 21:20 – geändert Mittwoch 26.06.2019, 21:24

Horst/martin53 aus Bad Vilbel und sein Mitradler-Freund Roland aus Rodgau suchen Freizeitradler/innen für Tages-Radtouren, z.B. in Richtung Worms oder an der Mosel entlang.

Radel-Terminvorschläge für Tagestouren sind am 26. Juli und Anfang August. Es wäre schön, wenn einige FAler zusammen radeln würden.

Vor jeder Tagestour wird die Strecke besprochen, wie weit geradelt werden soll und bei welchen möglichen Bahnhöfen die Bahn für die Heimfahrt benutzt werden kann.

Bei Interesse schaut in die Mitgliedergruppe Fahrradfahren und nehmt mit Horst/martin53 Kontakt per Sofortnachricht auf.

Hier ist der Link zur Mitgliedergruppe Fahrradfahren - dort könnt Ihr auch Fahrradberichte und Fotos von Horst sehen.

Fahrradfahren
Radwege in Deutschlandwww.feierabend.de


und hier ist ein Link zum Forum:

www.feierabend.de/ ... /plz-5-kleinere-radel-touren-in-plz-551-bis-554

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Mitgliedergruppe Fahrradfahren