Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Kino, Kammerspiele, Kabarettarchiv

Von Feierabend-Mitglied Freitag 27.12.2019, 18:27

Alle 3 können wir in den kommenden Monaten besuchen.
Fürs Kino habe ich bereits den 7. Januar gewählt und in die Veranstaltungen eingestellt.
Bei den Kammerspielen plane ich einen Besuch des Krimis "Der Hund der Baskervilles" und am 16. oder 17.4. für Freunde der Musik der 20er und 30er Jahre "Dennis Wittberg und seine Schellack-Solisten".
Das Kabarettarchiv bringt am 17.1. "Swing mal anders: Chansons und Schlager im Benny Goodman-Stil der 30er Jahre" und am 31.1. wird mit dem Abend "Ausgewählte Untertreibung" an den 75. Geburtstag des unvergessenen Matthias Beltz erinnert.
Ich werde Anfang Januar, wenn die Büros wieder geöffnet sind, sowohl bei den Kammerspielen als auch im Kabarettarchiv anrufen und nachfragen, ob ich Karten reservieren kann.
Wer Interesse hat, kann das hier im Forum schon mal vorab - unverbindlich - bekunden.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Kino, Kammerspiele, Kabarettarchiv