Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
7 7

Günter/bakru26 hat ein Video erstellt!

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 10.08.2022, 17:36

Ihr habt sicher unseren fleißigen Fotografen auf dem Sommerfest beobachtet. Günter hat nicht nur ein Album mit seinen Bildern erstellt, sondern auch ein sehenswertes Video, besonders für diejenigen, die nicht dabei sein konnten. Ich stelle den Link noch zum Bericht.
Günter Rat:
Das Video auf großem Bildschirm ansehen, unten rechts auf das Zahnrad klicken und dort die Qualität auf 1080HD stellen.
Dann daneben auf das Quadrat klicken, damit du volle Bildschirmgröße hast. Mit ESC-Taste kommst du aus dem Vollbild wieder zurück.
Probiert es aus !

Hier der Link zum YouTube-Video:


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Günter/bakru26 hat ein Video erstellt!