Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 5

Lockdown-Konzert im Kölner Dom

Von meingold Samstag 20.06.2020, 10:33

Ich habe gestern Abend zufälligerweise im WDR von 23.30 bis 00.00 Uhr ein Konzert von Michael Patrick Kelly im Kölner Dom miterleben dürfen. Um Ostern herum wurde M.P.K. vom Domprobst Gerd Bachner gefragt, ob er sich für diese Aufführung zur Verfügung stellen würde! Somit ist er mit einem Rapper (MoTrip) und einer Metal Sängerin (Jennifer) aufgetreten. Eine tolle Stimmung - falls Ihr Interesse habt, könnte Ihr es Euch bestimmt in der Mediathek nochmals ansehen!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Lockdown-Konzert im Kölner Dom