Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 5

Grüße

Von nina364 Mittwoch 08.04.2020, 19:06

Hallo liebe Mainzer, mit dem schönsten Mundschutz aller Zeiten möchte ich Euch eine angenehme Zeit wünschen, vielleicht findet Ihr ja noch ein Osterei und wenn nicht, dann geht das Ding auch nicht auf Eure Hüfte. Bald und sehr bald werden wir wieder zusammen singen, quasseln und Kaffee trinken - äh oder auch Sekt - herzlich Nina

Kommentieren
Regional > Mainz > Forum > Grüße