Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Danksagung

Von Irrwisch Dienstag 23.06.2020, 16:41

Heute um 13 Uhr war die Trauerfeier für meine Schwester Ruth, die uns so plötzlich und unerwartet am 17. Juni verlassen hat. Ich kann es immer noch nicht begreifen, meine Schwester ist nicht mehr da und sie wird nie mehr da sein. . . Wie oft haben wir gestritten und uns wieder versöhnt, wie bei Geschwistern üblich. Aber wenn es darauf ankam war eine für die andere da.
Ich habe von so vielen von Euch Zeichen des Mitgefühls erhalten und dafür möchte ich mich hier ganz herzlich bedanken.

Irmtraud

Leise wie es deine Art war bist du von uns gegangen.
Und wir glaubten, wie hätten noch so viel Zeit.
Doch die Spuren deines Lebens sind immer da.
Niemand ist fort, den man liebt.

Kommentieren
Regional > Mainz > Forum > Danksagung