Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Abschied von Musy

Von Ibobibo 16.06.2019, 10:08

Liebe Rose 56 und lieber Fidelis, ganz herzlichen Dank für Eure teilnehmenden Worte zum Tod unseres lieben Mitglieds Musy/Gisela der Freiburger FA-Gruppe. Gestern haben wir uns in einer bewegenden Trauerfeier von ihr verabschiedet. So oft hat sie das Füllhorn ihres überreichen Wissens freigebig über uns ausgeschüttet und wir haben gestern festgestellt, dass wir noch nicht glauben können und wollen, dass sie nicht mehr unter uns weilt. Doch im Laufe der Zeit werden wir lernen müssen mit dem Verlust zu leben.
Liebe Grüße
Ingeborg

Kommentieren
Regional > Mainz > Forum > Abschied von Musy