Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Pyro Grames

Von zimtziege52 Freitag 05.07.2019, 22:53

ich habe zwei Ticket für mannheim für den 27.07.2019. meine zweite mann ist leider wegen Arbeit ausgefallen. jetzt suche ich ein zweite Partner der mit mir nach Mannheim färhrt....es ist ein Duell der Feuerwerken...es fängt um 19 UHr an, vorher spielt ein vor Gruppe musik.
ich war vorigest Jahr schon maldort. habe die Ticket von Groupon gekauft.da könnt ihr das alles nach lesen.
Vielleicht finde ich ja jemand der mit mir fährt, er müsste nach Alzey kommen.
gruss Sieglinde ... zottelfee52

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Pyro Grames