Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Zusammenkünfte

Von Feierabend-Mitglied Samstag 21.03.2020, 22:54 – geändert Samstag 21.03.2020, 22:57

Nun ist es schon ein Weilchen her, wo ich hier geschrieben habe. Aber aus verschiedenen privaten Gründen bin ich jetzt erst wieder auf dieser Seite (war Neujahr schwer gestürzt und musste mich erst gesundheitlich wieder auf die Beine bringen, Pflege meine Mutter ist auch oft anstrengend und hatte Laptop-Probleme).
Nun haben wir ja die Corona-Krise und aus den sicher inzwischen allen bekannten Gründen ist ein Treffen vorerst nicht möglich. Sobald es wieder ein normales Leben gibt, werde ich wieder Treffen organisieren. Bis dahin bleibt alle gesund und munter oder werdet wieder fit für die kommenden Treffen - Kontaktmöglichkeiten gibt es telefonisch oder per Nachricht - lG Eure Rebo Sylvia (Dicksy)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Lübeck > Forum > Zusammenkünfte