Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Gratulation

Von poldi725 Freitag 20.09.2019, 16:40

Habe Euren Reisebericht in den Harz angeschaut. Auf dem Hexentanzplatz war ich im Zuge einer Rückreise von einem nördlichen Urlaub und das hat uns sehr gefallen.
Ich gratuliere Euch zu der schönen Reise und der Ludwigsburger Gruppe zu Ihren tollen Veranstalterinnen und dem informativen Reisebericht.
Liebe Grüße von Poldi725

Kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Forum > Gratulation