Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Eigenes Buch veröffentlichen

Von Feierabend.de Mitglied peter1707 Mittwoch 05.03.2014, 09:04

Hallo zusammen,
nach eher unschönen Antworten zu meiner Frage in der "Arena" gestern, die ich auch ab sofort meiden werde, wollte ich meine Frage hier nochmal posten, in der Hoffnung auf konstruktivere Antworten:

Ich habe ein Buch geschrieben (meine Biografie...) und möchte dieses nun gerne veröffentlichen. Ich habe nun in der Zeitung von sogenannten Selbstverlagen gelesen, durch die man sein eigenes Buch veröffentlichen kann --> zum Beispiel diesem hier: www.westfälische-reihe.de - Hat hier jemand Erfahrung mit sowas gemacht? Ist das seriös? Wie sind die Kosten da im Vergleich? Ich finde es gut, dass die drei Anzeigen in den Westfälischen Nachrichten schalten werden, um das Buch bekannter zu machen. Glaube das könnte schon was bringen um mehr zu verkaufen. Was meint ihr?
Danke für Eure Hilfe!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Literatur > Forum > Eigenes Buch veröffentlichen