Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 22.01.2022, 18:32

Wer liest gerne Thriller über Geheimgesellschaften

„Habe einen Buchtipp hier für Leserinnen und Leser, die gerne spannende Geschichten über eine Verschwörung und Geheimgesellschaftn lesen - Die“

0 1
Freitag 03.04.2020, 07:24

Lesevorschlag für Wortaffine

„„Das Gewicht der Worte“ von Pascal Mercier, auch als Hörbuch erhältlich, gelesen von Markus Hofmann der eine sehr eindrückliche und subtile“

ehemaliges Mitglied
1 2
Montag 09.09.2019, 22:47

Bücher: "Unter Beschuss" "Frankie und Johnny"

„Moin, Moin. Das zweite Buch von Michael Wolff zum Thema Trump. Ein guter Journalist und Schreiber, der selber Trump oft gesprochen hat, der das“

0 1
Dienstag 27.09.2016, 12:54

Halloween am 31. Oktober

„Halloween damals: Samhain Halloween geht auf die alten Kelten zurück. Sie feierten damals Samhain, eine Art Totenfest. Samhain bedeutet soviel“

ehemaliges Mitglied
2 3
Samstag 25.06.2016, 11:34

Voll daneben

„Was nützt uns Hobbyautoren ein Textfeld, in dem man nicht mehr als 5000 Worte unt:scream: erbringen kann?“

ehemaliges Mitglied
1 2
Montag 06.10.2014, 16:20

Ich bin zufällig

„hier hereingestolpert und möchte mich gern einmal umsehen. “

0 1
29.06.2014, 11:06

Happy End

„Zum Happy End gehören in unserer Vorstellung Hochzeitsglocken, ein weißer Schleier und die um der Fruchtbarkeit willen auf das Brautpaar“

1 2
Mittwoch 05.03.2014, 09:04

Eigenes Buch veröffentlichen

„Hallo zusammen, nach eher unschönen Antworten zu meiner Frage in der "Arena" gestern, die ich auch ab sofort meiden werde, wollte ich meine Frage“

3 4
Montag 09.01.2017, 07:28

Lesevorschlag

„Inzwischen gibt es einiges,was über das Leben bei uns im Osten berichtet,oft sehr einseitig und wirr geschrieben,oft voller Hass,oft mit wenig“

1 2
 1 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Literatur > Forum