Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Video-Stammtisch

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 12.11.2020, 11:52

Liebe Linuxfreundinnen und Linuxfreunde, mir gefällt der virtuelle Stammtisch hier bei FA überhaupt nicht. Er bietet leider keine Möglichkeit des Screen-Sharings und des direkten Text-Chat im Raum.

Ich bin bereits an die FA-Redaktion herangetreten. Man will sich kümmern.

Bis auf Weiteres nutze ich deshalb das Video-Meeting der Freifunker in München. Jeden Dienstag gegen 16:00 Uhr findet dort ein Meeting der Computerfreunde-Niederrhein statt. Dazu seid Ihr alle recht herzlich eingeladen. Der Link zum Video-Meeting lautet: meet.ffmuc.net /computerfreunde-niederrhein

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Linux für alle > Forum > Video-Stammtisch