Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 6

hach, ich bin heute so divers und besonders :)

Von loucy Donnerstag 30.03.2023, 15:23 – geändert Donnerstag 30.03.2023, 15:26

In letzer Zeit.. ..sehe ich vermehrt "Transfrauen" auch hier bei FA.
Zumindest Männer die sich versuchen so darzustellen.

genauer: "Frau-die-ein-Mann-ist" (oder war)

man sieht das ja sehr gut am Gesicht oft.
manchmal ist es eher peinlich als irgendwie respektabel. (=subjektive meinung)

spricht man "sie/ihn" jedoch auf "trans" an gibts gleich terror.

als ob es wichtig wäre eine lüge aufrechzuerhalten.

als ob sich alle anderen doch bitte dumstellen, damit ja nicht deren gefühle verletzt werden. (die sie sich natürlich nur einbilden)

ich finde jede art von faken oder lügen schlecht.
und wenn ich zu sowas nicht ehrlich stehe, klassifiziere ich es als lüge.

wie seht ihr das ?

bitte keine aussagen wie "jeder darf sein was er will". wer sowas ernst nimmt dem ist einfach alles egal. das ist das gegenteil von toleranz, nämlich ignoranz.

also alles nur lustige travestie?

oder peinliche typen die echt nerven da fake ?

sicher ein kontroverses thema daher erwarte ich keine bestimmte richtung

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Liebe 50 Plus > Forum > hach, ich bin heute so divers und besonders :)