Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Weihnachtszeit 2013Es gibt Tage, an

Von ehemaliges Mitglied Samstag 30.11.2013, 19:55

Weihnachtszeit 2013Es gibt Tage, an denen man sich Zeit nimmt, die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Man sinniert, ist beeindruckt von der Fülle des Geschehenen, traurig über manches, stolz auf das Erreichte und möchte die Zeit so fassen, wie sie ist.Oft heißt eine solche Zeit Weihnachtszeit.Fragen wir uns, wie so viele, wo ist dieses Jahr geblieben?Die Zeit vergeht immer schneller – diese Aussage hört man gerade in den letzten Tagen des Jahres immer wieder.Vielleicht hat sich die Angst einer „vorbeilaufenden Zeit“ deshalb breit gemacht, weil wir nicht zuletzt Dank (oder Undank) der Technik in immer kürzerer Zeit immer noch mehr Aufgaben auch noch schöner und besser bewerkstelligen wollen.Erhielt man vor noch nicht allzu langer Zeit einen Brief, hatte man zumindest einige Tage Zeit für eine Antwort, Zeit zum Überlegen. Heute antworten wir, um keine Zeit zu verlieren, per Mail.Vielleicht finden wir in den kommenden Tagen Zeit und Muße, darüber zu sinnieren.Euch und Euren Familien wünschen wir für die Weihnachtszeit und im neuen Jahr 2014 Gesundheit, Glück und Wohlergehen und verbleiben mit den besten Wünschen,Ingeborg, Riki & DieterReBo Rosenheim

Kommentieren
Regional > Leverkusen > Forum > Weihnachtszeit 2013Es gibt Tage, an