Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Eine schöne und gesegnete AdventszeitEin

Von loewe08 Montag 02.12.2013, 09:13

Eine schöne und gesegnete AdventszeitEin Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der TürIch wünsche allen meinen Freunden und den anderen Mitgliedern eine schöne Adventszeit mit vielen lieben Überraschungen ruhige Feiertage ohne den üblichen Weihnachtsstress, aus dem Münsterland.Mutter ist in der Küche, der Sohn im Wohnzimmer. “Kläuschen,” ruft die Mutter, “zünde schon mal den Adventskranz an!” Fragt der Knirps nach einer Weile: “Auch die Kerzen?”

Kommentieren
Regional > Leverkusen > Forum > Eine schöne und gesegnete AdventszeitEin