Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

"Was ich nie gesagt habe" von Susanne Abel

Von Feierabend-Mitglied Montag 21.11.2022, 11:36

Untertitel: Gretchens Schicksalsfamilie
Ihr ahnt es schon, es geht nochmal um die Personen, die wir schon aus dem Roman "Stay away from Gretchen" kennen. (am 23.09. von mir empfohlen) Hier spielt Konrad die Hauptrolle. Es ist genauso spannend wie das erste Buch von Susanne Abel. Man kann es übrigens auch lesen, ohne den ersten Roman zu kennen.
Bei aller Spannung ist der Roman nicht oberflächlich, sondern regt zum Nachdenken an. Empfehlenswert.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > "Was ich nie gesagt habe" von Susanne Abel