Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 7

.....Uff

Von Fiddigeigei 14.05.2023, 07:17


…...nach 600 Seiten Häkan Nesser .
Wer nun denkt es wäre einer seiner grausamen Krimis im Fernsehen, muss ich enttäuschen. Sein Werk „Der Verein der Linkshänder“ wird als Roman tituliert und ist garantiert auch abends vor dem Schlafengehen lesbar und erzeugt keine Angstträume.
Angenehm empfand ich die gut lesbare Schrift, kurze Kapitel und die Spannung, die der Autor immer am Laufen hält.
Kommentare:

Brigitte- Redaktion: Wir halten Häkan als einen der besten lebenden Schriftsteller überhaupt.

Dietmar Bär Schauspieler: Häkans Geschichten sind wie er -ironisch, warm, intelligent.


Als Taschenbuch 14€.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > .....Uff