Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 5

OU TOPOS von Heiner Geißler

Von Seherin Mittwoch 14.04.2021, 16:17

Wo finden wir das Glück?
Suche nach dem Ort, den es geben müßte.
Heiner Geißler war seiner Zeit voraus, immer schon ein Mann des Widerspruchs und verwandelte als CDU Generalsekretär die Partei in eine moderne Volkspartei. Er ist Jahrgang 1930 und studierte Jura und Philosophie. Gestützt auf grundlegende Einsichten von Philosophie, Theologie und Geschichte beschreibt er, wie eine bessere Welt möglich sein könnte. Dabei blickt er zurück auf seine eigenen Erfahrungen. Einmal mehr erweist sich Geißler hier als einer der originellsten und unabhängigsten Köpfe im heutigen Deutschland. - Elke Heidenreich meint, ..."man möchte nicht mehr aufhören, bevor das Buch zuende gelesen ist."

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > OU TOPOS von Heiner Geißler