Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

16 8

Nachdenklich

Von Fiddigeigei Donnerstag 09.03.2023, 07:42

Vom Nachdenken
Wahrscheinlich haltet ihr mich für verrückt. Dabei bin ich nur einer der Verrückten auf dieser Welt.
Ich gebe zu , dass ich gerne alte und neue Philosophen:innen lese und ich gebe freiwillig zu, dass ich Vieles was da geschrieben und gedacht wird nicht verstehe. So griff ich zu, als das Buch von Markus Gabriel bei Jokers für 3.99 im Ausverkauf erhältlich war.
„Der Sinn des Denkens“
Jawohl, es war für mich anstrengend es zu lesen und noch mehr etwas zu verstehen. Aber es befasste sich mit unserem Digitalen Zeitalter. Ganz modern, verlangt aber vom Leser eine ruhige Leseecke.
Bei Amazon oder dem Buchhandel E 20.00 . Mein Kauf, ein Schnäppchen Philosophie

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > Nachdenklich