Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

"Ihr glücklichen Augen" v. Elke Heidenreich

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 31.05.2023, 21:18

Untertitel: Kurze Geschichten zu weiten Reisen.
Beim Lesen dieser Geschichten wurden meine Augen glücklich, und bei manchen habe ich vor mich hin gemurmelt: Da muß ich nochmal hin, das habe ich ja gar nicht gesehen. Und damit meine ich nicht unbedingt Sehenswürdigkeiten, die "man" gesehen haben muß. Und ich bin auch nicht der Opernfan, der in jeder Stadt in die Oper geht. Aber so manches scheint mir doch entgangen zu sein.
Ich habe das Buch mit sehr großem Vergnügen gelesen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > "Ihr glücklichen Augen" v. Elke Heidenreich