Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

"Genau richtig" von Jostein Gaarder

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 30.07.2020, 21:18

Untertitel: Die kurze Geschichte einer langen Nacht.
Albert hat eine schlechte Diagnose erhalten und muß damit allein fertigwerden, weil seine Frau Eirin auf einem Kongress in Australien ist. Er fährt allein in die einsame Ferienhütte der Familie an einem Waldsee. Er schreibt seine Gedanken und Erinnerungen nieder... "Jostein Gaarder beweist erneut die wunderbare Gabe, ernste Gedanken federleicht zu verpacken." (NDR Kultur) Nur 124 Seiten, die es aber in sich haben, wie ich finde. Empfehlenswert.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > "Genau richtig" von Jostein Gaarder