Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

16 10

Die "liebe" Bild!

Von Feierabend-Mitglied Montag 24.04.2023, 15:13

Ich möchte hier einmal ein Buch empfehlen, das aufzeigt, mit welchen Methoden dieses Boulevardblättchen die Meinung ihrer Leser:innen beeinflusst.
Ich persönlich lese dieses Blatt seit Jahrzehnten nicht mehr, war dennoch über viele Dinge, die in diesem Buch beschrieben werden, ziemlich geschockt!
Die Verfasser stellen die aufgedeckten Unwahrheiten der Bild auf ihre Seite bildblog.de und haben diese einmal in diesem Buch zusammengefasst.
Mit 18,- Euro ist das Buch allerdings nicht ganz billig!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > Die "liebe" Bild!