Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 5

"Das Haus der Frauen" von Laetitia Colombani

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 31.12.2020, 23:18

Damit Euch auch im neuen Jahr der Lesestoff nicht ausgeht, noch ein Lesetipp von mir. Ein Buch, das ich Euch wirklich ans Herz legen möchte. In zwei Erzählsträngen wird die Geschichte des "Palais de la Femme" erzählt: in der Gegenwart geht es um Solène, die sich nach einem Nervenzusammenbruch auf Anraten ihres Therapeuten in diesem Haus ehrenamtlich engagiert, und in der Vergangenheit geht es um die wahre Person Blanche Peyron, die diese Zufluchtsstätte für notleidende Frauen aus aller Welt durch unermüdlichen Einsatz ermöglicht hat. Ich habe viel über die Heilsarmee gelernt und bin sehr beeindruckt!
Wie wir Laetitia Colombani kennen, ist auch dieses Buch spannend geschrieben. Unbedingt empfehlenswert!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > "Das Haus der Frauen" von Laetitia Colombani