Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 8

Ausgegraben

Von Fiddigeigei Montag 13.02.2023, 07:23


Oft stehe ich sinnend vor meinem Bücherschrank um ein altes Schätzchen auszugraben. Diesmal stieß ich mit der Grabschaufel auf Sommerset Maughams „Ashenden „
Ashenden ist Schriftsteller und zugleich Britischer Geheimagent. Seine verschiedenen Geschichten entstanden in der Zeit des 1. Weltkriegs.
Ich habe weniger seine Agententätigkeit bewundert, wie seine wunderbare Sprache und blumige Beschreibung seiner Beobachtungen.
Fürchten muss man sich nicht beim Lesen und es gibt kein Mord und Totschlag.
ISBN 3-257-20337-3 damals 1972 DM 16.90, jetzt 13 €. Diogenesverlag

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > Ausgegraben