Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 7

Bücher

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 12.11.2020, 11:35

In letzter Zeit lese ich die Bücher von Bernhard Schlink besonders gern, insbesondere das zuletzt gelesene Taschenbuch "Liebesfluchten". Ich finde, dass seine Romane immer noch aktuell und interessant sind. Man kann sich leicht in seine Figuren einfühlen. Manchmal habe ich Pech mit der Auswahl meiner Bücher. Das liegt an mangelnder Information und Kritik. Gerade lese ich das hochgelobte Buch "Altes Land" (Spiegel Bestseller) von Dörte Hansen. Die Verfilmung kommt in den nächsten Tagen im Fernsehen. Ihre Art zu schreiben gefällt mir nicht. Wie immer wohl reine Geschmackssache

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lesen > Forum > Bücher