Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

In Groß Pösna wollten wir uns einen sehr schön geschmückten Osterbrunnen anschauen - also wer mit wollte rein ins Auto , Fahrgemeinschaft und los ging es .
Erst musste gut gefrühstückt werden -
Ingrid bestellte in der Landbäckerei Perduß
Plätze .
Wir wurden pünktlich 10:00 mit einem hübsch gedeckten Tisch empfangen .
Zum Frühstück gab es reichlich herzhaft oder süß es war alles sehr lecker .
Gesättigt und guten Kaffe in unseren Bäuchen ging es zum Osterbrunnen .

Es war etwas fürs Auge , so nett alls geschmückt und dargestellt , das gab natürlich sehr schöne Aufnahmen für unseren Bericht .
Ein Friedhof hinter dem Gebäude und ein kleine Kirche , erweckte unser Interesse---

zu unserem Glück waren wir alle gerade in der Kirche drin , als draußen ein Sturm und Regen tobten --- dort konnten wir in Ruhe warten bis alles vorbei waren .

Artikel Teilen

 


9 7 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leipzig