Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Unsere Frauentagsfahrt nach Dresden , war trotzt Regen und ungemütlichen Wetter sehr schön .

Dresden bietet sehr viel Sehenswertes, aber bei diesem Wetter wollte keiner so richtig durch die Stadt - die Sachen waren auch bei Regenbekleidung naß . Ein Gruppenfoto an der Frauenkirche das musste allerdings sein.

Der Dampfer " Gräfin Cosel " stand für uns bereit - schöne eingedeckte Tische sowie ein Gläschen Sekt erwarteten uns im Schiffsinneren - Gemütlich und warm bei Kaffee und Kuchen begann eine 2Std Dampferfahrt auf der Elbe , mit Sehenswürdigkeiten welche uns erklärt wurden . Ein Pianist begleitete die Gäste mit musikalischen Einlagen .

Prost Gabi es war eine sehr angenehme Dampferfahrt , mit diesem freundlichen Pianisten

Diese Reihe Fotozusammenstellung kommen von : ingrideulenfan / Ingrid Peters

Die rechte Seite der Fotos , auch super : Ingrid , Harry , Gabi

EUCH ALLEN EIN LIEBES DANKESCHÖN

Der Bericht mit seiner Zusammenstellung : woelffin

Artikel Teilen

 


7 7 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leipzig