Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Ich habe mich hinreißen lassen ....

Von DaisyRain Samstag 04.12.2021, 16:24

Heute habe ich es wieder getan, nach seeeehr langer Zeit. Die veganen Sojawürstchen waren reduziert, da nur noch 2 Tage verkäuflich. Gegen jedes bessere Wissen landeten sie im Einkaufswagen und wurden zum Mittagessen zubereitet. Noch nicht einmal Ketchup mit Currypulver hat dieses lahme Geschmackserlebnis herausgerissen. Die gummiartige Konsistenz war auch nicht besonders ansprechend.
Da lobe ich mir meine Sellerie- oder Kohlrabischnitzel, prima Geschmack, natürlich und unverarbeitet. Wozu braucht man eigentlich so hochverarbeitete vegane Modelebensmittel?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lecker Vegan > Forum > Ich habe mich hinreißen lassen ....