Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Tschüss goldener Oktober

Darum liebe ich Dich – goldener Oktober
Altweibersommer – Indian Summer – es gibt viele Bezeichnungen für diese sich täglich in der Natur verändernde Jahreszeit
Wenn man mit offenen Augen durch diese Zeit geht, kann man viele Natur-Wunder entdecken.Die Wälder präsentieren sich nun in ein prächtiges Farbenspiel
Dieses Ereignis wird in Amerika als „Indian Summer“ bezeichnet
Es gibt nichts schöneres,als bei einer Radwanderung in der Natur ,die letzten wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen und den hoch am Himmel,ziehenden Kranichen nachzuschauen
“Gute Reise sage ich ihnen in Gedanken und“kommt im nächsten Jahr gesund wieder zurück“
So eine Radwanderung habe ich im Oktober,in Berlin und rund um Berlin unternommen
Tschüss goldener Oktober,jetzt müssen wir uns wohl eher auf die nasskalte und graue Jahreszeit einstimmen.Eigentlich kann ich allen Jahreszeiten etwas Gutes abgewinnen. Aber rückblickend,kann der Abschied von all den schönen Sachen,die man eben nur an warmen Sonnentagen unternehmen kann,schon auch etwas melancholisch machen.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
001.jpg
3
002.jpg
2
004.jpg
1
007.jpg
2
008.JPG
1
009.jpg
2
011 (2).JPG
2
011.jpg
2
012 (2).JPG
3
012.jpg
2
013.JPG
3
015 00 -.jpg
0
015.jpg
2
017.jpg
1
018.jpg
2
019 -.jpg
0
020.jpg
2
021.jpg
3
022.jpg
1
023.jpg
3
024 -.jpg
1
024.jpg
0
025.jpg
1
026.jpg
1
029.jpg
3
032.jpg
1
033 -.jpg
2
Bunter Herbst (2).jpg
1
Flatow.jpg
4
Kraniche.jpg
1
Lübars Tegeler Fließ.jpg
2
Vogelzug.jpg
4
Herbst.jpg
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lebensräume > Galerien > Tschüss goldener Oktober