Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

5 4

Unser Rostocker Zoo

Von Mienelie Mittwoch 17.07.2019, 09:41

Vior kurzem war ich mit meinem Sohn dort und es war wunderbar,auch die Veränderungen mag ich nun,obwohl ich z.b.das alte Eisbärengehege mit dem angrenzenden Gebiet fürdie Braunbären,die mir sehr fehlen,sehr mochte,Und die Elefanten nahm ich vor Jahrzehntenauch auf,die fehlen.Aber ansonsten,es ist sehr weitläufig,wer nicht mehr so gut zu Fuß ist,kann sich ja entscheiden für welche Ecke er mal mehr Interesse hat,Es müßte möglich sein,für beide Teile Preise zu haben,denn sonst wird es oft zur Qual.Ich durfte auch fotografieren,frage aber noch einmal nach,ansonsten stand ich per Mailmit dem Zoo in Verbindung deswegen,ich denke,das ist noch heute so.Immer fragen und nicht kommerziell die Motive vermarkten,dazu braucht man auch die Erlaubnis des Zoos,da gibt es dazu eine Zooliste,wie das an verschiedenen Zoos geregelt ist,daran sollte man sich halten,Ansonsten wie hier im Rostocker Zoo,falls man ein Motiv verkauft,machte ich bisher nicht,hat man einen kleinen Anteil an jedem Motiv dort abzugeben!Das sollte man bedenken,Für das eigenen Archiv,geht es,ansonsten anfragen.
Vielleicht richtet man hier auf der Seite dazu auch mal einen Link ein,oderUnten die Pelikane,die sind dort,wo früher die Enten u.a waren,die auf die Fütterung warteten.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leben an der Ostsee > Forum > Unser Rostocker Zoo