Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

11 6

Seebrücke in Heiligendamm

Von Mienelie Donnerstag 03.01.2019, 15:19

Das war in der vergangenen Woche,wo das Meer auch so langsam sich zu regen begann,es gab lange ,"zarte"Wellen,die weiter hinten aber auch schon zeigten,na Menschlein,seid Euch nicht z usicher.
Übrigens auf dieser Bürkce gab es mal die Kugellampen,die gut angeordnet waren.Heute stehen diese dünnen "Stiehle" hier,die potthäßlich sind.Mir gefallen sie nicht,sie passen nicht hierher.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leben an der Ostsee > Forum > Seebrücke in Heiligendamm