Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

2 3

Ich fresse in aller Ruhe

Von Mienelie Freitag 03.07.2020, 20:46

Als kleinen Gruß von unserem,mein Sohn und ich waren unterwegs,vom Zoo in Rostock sende ich allen dieses kleine Nilpferd,das auf einer sehr schönen natürlilchen Anlage gemeinsam mit einem anderen lebt,Diese Anlage ist mit einer herrlichen Wildblumenrabatte umgeben,das hiflt sehr den Insekten,Hier auf dieser Anlage,die verändert wurde,gab es mal drei Elefanten,wovon der eine durch Unsachtsamkeit eines Besuchers--das ist etwas man verstehen kann und will.
Allen wünsche ich ,guckt mal hier oben bei uns auch in den Rostocker Zoo,es gibt so viel zu entdecken.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leben an der Ostsee > Forum > Ich fresse in aller Ruhe