Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 4

Gespenstisch

Von Feierabend-Mitglied Freitag 29.03.2019, 08:39 – geändert Freitag 29.03.2019, 08:44

Zur Ostsee gehört aber auch die Umgebung von Nienhagen.Der Gespensterwaldist immer wunderbar..Ich war allerdings in diesem Jahr noch nicht dort
Der Orkan hat da sicher auch einiges angerichtet und manche Bäume mußten wohl auch gefällt werden.
Mit meiner Kollegin,die leider nicht mehr radeln kann,war ich um diese Zeit vor einigen Jahren noch mal hier ,wir genossen das sehr.Vor allem,es war noch ziemlich menschenleer.
Vielleicht fahre ich mit meinem Sohn bald hierher.Alleine per Rad,das war bald einmal.
Fahrt doch auch mal dorthin,am frühen Morgen oder am späten Abend ist es hier am reizvollsten.Also nicht nur Warnemünde hat etwas zu bieten,Es sind oft die kleineren Orte,wo bisher es noch nicht zu überlaufen um diese Zeit ist.Das hat sich aber auch inzwischen geändert,denn Nienhagen und Börgerende--Ein gutes Wochende allen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostsee > Forum > Gespenstisch