Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

4 4

Frostiger Morgen

Von Mienelie 18.11.2018, 05:52

Es wird nun richtig ungemütlich:zuerst hatten wir viel Sonne ,aber n un kommt die Kälte,die sich jetzt am frühen Morgen bemerkbar macht.Mal sehen,wie der Winter werde wird,nur nicht so einen Winter wie 1978/79,da sß man überall fest,besondersier auch im Norden war es mehr als angenehm.Vielleicht hat der eine oder andere hier ein Erlebnis dazu auf Lager?Eventuell auch ein historisches Bild,da gucke ich auch bei mir mal nach,selber saß ich auf der Insel Riems fest,später auch in Bad Doberan,da ging einfach auch nichts mehr,viele,die auswärts arbeiteten,mußten imOrt hier woanders tätig sein,bis der Verkehr wieder in Takt nach Außerhalb war.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leben an der Ostsee > Forum > Frostiger Morgen