Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Eisiger,sonnige Morgen

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 16.02.2021, 18:44

im Althöfer Weg am 15.2.21 in Bad Doberan.
Kurze Zeit schien die Sonne,aber da es so kalt war,ging ich diesmal nur eine Weile.Von dieser kleinen Siedlung kommt man gut zu Fuß nach Althof,über den ehemaligen Bahnhof hin weg immer die Straße dort langgehen.Es gibt dann zwei Querstraßen,auf denen man nach Althof -zum Dorfkern mit Teich und der dahinter sich befindenen Kapelle gelangt.Weiter in der Ferne sieht man den Hütter Wohld,wo man wunderbar sich erholen kann.
Allen einen herzlichen Gruß.Wer rausgehen kann,sollte das immer versuchen.Man bekommt frische Luft und kann manchen Mist mal vergessen,will sagen,eventuelle Sorgen für eine Weile vergessen.Und eben auch mal nicht den TV oder das Radio,wenn es nicht gerade Musik oder andere Unterhaltung ist,die sich lohnt anzusehenoder zu hören,nicht anschalten.!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostsee > Forum > Eisiger,sonnige Morgen