Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 7

Das war mal wichtig

Von Feierabend-Mitglied Freitag 01.02.2019, 06:26 – geändert Freitag 01.02.2019, 06:28

Zur weiteren Geschichten der Werften fand ich auch den Befehl der damaligen sowjetischen Militäradminstration,der man unbedingt zu folgen hatte.Das hatte auch Auswirkung auf so manchen Bau bestimmter Schiffe,die dann in die Su gelierfert werden mußte,Das zeigt,der Osten hat doch eine ngroßen Teil der Wiedergutmachung zu tragen und heute?Was hat die Treuhand --aber das zeige ich mal,fotografieren war mir erlaubt worden,
falls jemand das noch nicht wahrhaben will.Und der Schiffbau hat sich dann sehr gut entwickelt.bis--
Habe ich aua der Schiffbauausstellung vom Traditionsschiff "Dresden"
Noch einmal,fotografieren war mir gestattet worden,falls Nachfragen kommen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostsee > Forum > Das war mal wichtig