Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

10 6

Buchlesung mit Ditte Clemens

Von Mienelie Montag 29.10.2018, 08:10 – geändert Montag 29.10.2018, 08:15

da waren wir einige,von der Rostocker Regi, ,mit Blacky im Ehm-Welk.Haus bei der Lesung mit Ditte Clemens
Das wurde,ein herrlicher Abend.,Der kleine Raum war rappelvoll .
Allen Zuhören machte es große Freude ,ihren Ausführungen zu lauschen ,es wurde auch viel gelacht.
Ein sehr gelungener Abend war das und ich hoffe,das unsere Stadtvertreter in Bad Doberan das weiter hier unterstützen.
Das Fotos ist nicht gut,da die Beleuchtung es nicht anders es zuließ
Aber ich denke,einen kleinen Eindruck gibt es doch,das es wirklich richtig war,dabei zu sein.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Leben an der Ostsee > Forum > Buchlesung mit Ditte Clemens