Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 7

Aktivitäten

Von Feierabend-Mitglied Montag 06.05.2019, 07:55 – geändert Montag 06.05.2019, 08:03

Ich freue mich sehr über die Aktivitäten hier in unsere Mitgliedergruppe. Auch sind seit Eröffnung der Seiten die Mitgliederzahlen stetig gestiegen.
Wenn ihr mir auch ab und zu mal einen kleinen Beitrag zum Thema bzw. Fotos ( zur Gliederung rechts .. ) senden könntet, wäre es noch optimaler.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von up.picr.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden


©Heike Taschenberger

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit hier.

Euer Kaept'n

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostsee > Forum > Aktivitäten